Oldenburg, der 20. Oktober 2019

Die diesjährigen Spinnfischertage finden im Zeitraum vom 02.10. bis 25.12.2022 statt. Treffen zu den gemeinschaftlichen Hegefischen ist sonntagsmorgens um 08:30 Uhr in der Fischerhütte Achterdiek. Gefischt wird jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. In den drei Stunden kann an jedem Gewässer, mit Ausnahme der Obere Hunte vom E-Werk bis zur Fischerhütte, sowie der Untere Hunte vom E-Werk bis zum Niedersachsendamm, gefischt werden.
Jede Art der Kunstköder-Fischerei kann nach Belieben angewandt werden. Die Dropshotangel darf nur mit einem Haken beködert werden.

Die Kosten für die Teilnahme betragen pro Veranstaltungstag 5,00 €.

An den Spinnfischertagen können auch unsere Jungangler mit Sportfischerprüfung und Angler /-innen  mit gültigen Gast- und Tageskarten teilnehmen.
Weitere ausführliche Informationen erhaltet ihr im Infoblatt Spinnfischertage.

Folgende Mindestmaße wurden hierbei festgelegt:

Fisch Maß
  Hecht   60 cm
  Zander   50 cm
  Barsch   25 cm
  Rapfen   -- cm
  Wels   50 cm

Wann? Was? Wo?
02.10.2022

Beim Veranstaltungsausschuss für die Bewirtung bei unserem Abschlusstreffen, bei Ronald für seine Burger, bei Elke und Erwin für die herzliche Bewirtung und ganz sicher nicht zuletzt bei Jürgen, für die Organisation der Spinnfischertage.

Petri Heil!

Die diesjährige Abschlussveranstaltung findet voraussichtlich am 08.01.2023, ab 11:00 Uhr, in der Fischerhütte Achterdiek statt.
Nähere Infos zu der Veranstaltung erfolgen im Verlauf der Spinnfischertage 2022.

Teilnahmeberechtigt ist, wer bis zum 25.12.2022 mindestens 3 Teilnahmepunkte erzielt hat, sowie alle Fänger.
Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig! Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Euer Sportfischereiverein Oldenburg e.V.