Oldenburg, 27. Mai 2014

Dieses Jahr wurde unser Fischerkönig und seine Adjutanten auf der Jahreshauptversammlung "gekrönt". Das besondere dieses Jahr ist, dass wir zum erstenmal (wenn auch versehntlich) drei Adjuntanten haben.Unser neuer 1. Vorsitzender Norbert Gerdes gratuliert den Preisträgern.

Fischerkönig: Ralph Brandt
Ralph hat am 09.09.2013 im Drögen-Hasen-Teich einen Spiegelkarpfen von 82 cm und 12600 g gefangen.
1. Adjutant: Gerhard Rressel
Gerhard hat im Mai 2013 in der Unteren Hunte einen Hecht von 118 cm und 12500 g gefangen
2. Adjutant: Peter Rathmann
Peter hat am 15.05.2013 im Drögen-Hasen-Teich einen Spiegelkarpfen von 81 cm und 11000 g gefangen
3. Adjutant: Folkert Waldeck
Folkert hat am 04.09.2013 im Dobben einen Hecht von 113 cm und 10500 g gefangen

Der 1.Adjutant war leider nicht zur Ehrung anwesend.

Wir wünschen weiterhin viel Petri Heil.
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Oldenburg, 27. Mai 2014

Die Ehrungen der Mitglieder für lange Mitgliedjahre im Verein finden seit einigen Jahren auf der Hauptversammlung statt. In diesem Jahr wurden 61 Vereinskameraden / -innen geehrt.
Der geschäftsführende Vorstand überreichte Ihnen zur Ehrung eine Urkunde, Ehrennadel und ein Präsent. Nicht alle Ehrenträger konnten anwesend sein. Einige waren wegen anderen wichtigen Terminen oder Krankheit leider verhindert.

- 25 Jahre im Verein -
Niels Brand, Jörg Bürstenbinder, Jens Döring, Carsten Dreyer, Carsten Ebert, Michael Franke, Christa Gerdes, Wolfgang Graaf, Frank Gröne, Andreas Hechler, Udo Hibbeler, Rando Hoff, Stanislaus Kollek, Wilfried Langer, Kai de Leve, Stefan Lüthe, Reiner Meyer, Jürgen Opitz, Heinz Rindermann, Carsten Röschl, Sebastian Schampera und Peter Stahlke.

- 40 Jahre im Verein -

Erich Beenders, Bruno Behrendt, Frank Bruns, Lothar Dienst, Detlef Maibaum, Egon Neumann, Norbert Neumann, Karl-Heinz Pittack, Günter Schmitt, Manfred Schütte, Dieter Thiel, Uwe Ungerechts, Heiko Winter, Johann Winter und Jürgen Winter.

- 50 Jahre im Verein -

Bernd Eilers, Erwin Harms, Horst Müller, Alex Noll, Peter Pasquali, Hugo Pasquali, Magnus Petermann, Jürgen Pieray, Hugo Plassmeier, Dietmar Rempfer und Wilfried Schöne.

- 55 Jahre im Verein -

Ernst Engels, Heinz Jäkel, Andree Kroll, Werner Müller, Walter Präsang und Siegfried Riedel.

- 60 Jahre im Verein -

Thomas Alpheis, Horst Bischof, Rolf Cordes, Heiko van Lamoen und Georg Möller.

Allen Jubilaren wünschen wir weiterhin viel Petri Heil, viel Gesundheit und noch viele Jahre in unserer Anglerrunde.
Der Vorstand und die Mitglieder des SFV-Oldenburg

Euer Sportfischer-Verein Oldenburg e.V.